Seminar-Reise Segeltörn

Planänderung!

Hier stand bis vor kurzem noch die Ankündigung zu einem Segelseminar. Dieses wird so leider nicht stattfinden. Die bürokratischen Hürden auf dem Weg zu einer Seminarreise hatte ich unterschätzt. Ich kapituliere.

Weiterhin werde ich Seminare an tollen Orten anbieten, aber nicht als Reiseveranstalterin und nicht auf einem Segelboot.

Da ich jedoch bereits ein niederländisches Plattbodenschiff mitsamt Skipperin gechartert habe, organisiere ich eine private Segelreise, bei der alle Teilnehmenden lediglich die Unkosten bezahlen und ich unentgeltlich, quasi ehrenamtlich für mehr Frieden in der Welt, etwas von meiner Expertise in Gewaltfreier Kommunikation teile.

Außerdem unterstütze ich die Gruppe moderierend in ihren Gruppenentscheidungen.


Unsere Skipperin weist uns in das Segeln ein und wir packen auf und unter Deck mit an.


Wenn du schon mal mindestens zwei Tage bei mir Gewaltfreie Kommunikation gelernt hast und Interesse an einem Segelabenteuer vom 16.-21.06.24 hast, dann bist du herzlich eingeladen! Wende dich bitte per E-Mail an mich, dann bekommst du alle weiteren Informationen.

Share by: